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Die Entwicklung von Anti-NGF (Anti-Nerven-Wachstumsfaktor) -Klasse von Medikamenten sollte voran gehen, hat der Arthritis Advisory Committee der FDA mitgeteilt. Der Ausschuss ist ein Beratungsgremium, das empfiehlt, was die FDA (Food and Drug Administration) tun sollte. Obwohl die FDA nicht an die Empfehlungen des Ausschusses gebunden ist, neigt sie fast immer dazu, ihren Meinungen zu folgen.
Anti-NGFs werden derzeit für verschiedene chronische Schmerzzustände entwickelt, einschließlich Rückenschmerzen, Krebsschmerzen, thermische Verletzungen, Wirbelfraktur, diabetische periphere Neuropathie, postherpetische Neuralgie, Endometriose, chronische Pankreatitis und interstitielle Zystitis.
Der Ausschuss wurde gebeten, Berichte über die mit den derzeit in der Entwicklung befindlichen Anti-NGF-Medikamenten verbundenen gemeinsamen Vernichtungsmaßnahmen sowie einige andere Sicherheitsfragen zu erörtern und zu prüfen, ob die potenziellen Nebenwirkungen durch ihre Vorteile aufgewogen werden.
Das 21-köpfige Gremium, bestehend aus Arthritis-Experten, stimmte für eine Fortsetzung der Entwicklung von nervenblockierenden Medikamenten, solange bestimmte Sicherheitsvorkehrungen eingehalten wurden.
Im Jahr 2010 führten Berichte über Gelenkprobleme dazu, dass die FDA Studien mit diesen Arten von Medikamenten einstellte. Drei Anti-NGF-Forschungs- und Entwicklungsunternehmen, Regeneron Pharmaceuticals, Pfizer Inc. und Johnson & Johnson, forderten die FDA auf, das Verbot der Tests solcher Medikamente zu überdenken.
Die meisten Experten für Arthritis und chronische Schmerzen sind sich einig, dass das Sicherheitsproblem wichtig ist, betonen aber, dass Schmerzmanagement Bedürfnisse hat, die dringend angegangen werden müssen. Eine beträchtliche Anzahl von Patienten reagiert nicht adäquat auf aktuelle Schmerzmittel wie Aspirin oder Aleve.
Regeneron Pharmaceuticals, Pfizer Inc. und Johnson & Johnson sagen, dass Anti-NGFs wahrscheinlich Durchbrüche in der Schmerztherapie für Patienten mit chronischen Schmerzen, wie Rückenschmerzen und Osteoarthritis, darstellen. Frühe Tests haben vielversprechende und starke Ergebnisse hervorgebracht. Anti-NGFs haben gewisse Vorteile gegenüber Opiaten, zum Beispiel tragen sie nicht das hohe Sucht-Risiko.
Anti-NGF-Medikamente blockieren Proteine, die das Schmerzempfinden des Körpers kontrollieren. Bei einer Reihe von Patienten verschlechterten Anti-NGFs ihre Arthritis - manche erlebten sogar ein totales Gelenkversagen. Vielleicht ist der Erfolg der Droge mitschuldig. Bei weniger Schmerzen kommt es zu mehr körperlicher Aktivität, was das Risiko von Schäden erhöht, besonders wenn der Patient mit chronischen Schmerzen bereits Gelenkprobleme hat.
Das Arthritis Advisory Committee Meeting betonte, dass Anti-NGFs in späteren Studien nicht mit älteren Medikamenten eingenommen werden sollten. Klinische Studienteilnehmer sollten über die bekannten Risiken informiert und aufgefordert werden, eine Verzichtserklärung nach Aufklärung zu unterzeichnen. Während der gesamten Studie sollten die Teilnehmer sich regelmäßigen Bildscans unterziehen, um ihre Knochen zu überprüfen.
Geschrieben von Chrisitan Nordqvist

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